Montag, 3. Oktober 2016

Lederraschen einzigartig und handgefertigt aus Ellwangen, Regina Kortyka-Lipp auf den Winter Räumen Schloss Untergröningen vom 28.-30.10.2016

http://regina-kortyka.de

VITA


Vor 25 Jahren habe ich meine Liebe zum Leder entdeckt. Natürlich, strapazierfähig, langlebig! Das waren die idealen Eigenschaften um Spielhosen für meine Kinder zu nähen. Die Vielseitigkeit des Materials beflügelte meine Kreativität. Schon bald begann ich eigene Taschen zu entwerfen und diese selbst herzustellen. Ich möchte Frauen ansprechen, die das Einfache, Schnörkellose lieben. Haptisch, puristisch, funktional. Natürlich edel, oder farbenfroh, sportlich und individuell. Ständig auf der Suche nach der vollendeten Form, durch zahlreiche Taschenmodelle und Ausstellungen entwickelt, entsteht so mein eigener ganz besonderer Stil. Die Freude und Zufriedenheit der Frauen, die meine Taschen tragen, motiviert mich immer wieder neu, dieser, meiner Passion zu folgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen